SatLex Digital - deutsch [de]
®
  Dienstag | 19.03.2024
Startseite  |  Sitemap  |  Sprachen  |  Impressum

Galerie :: Meine Antennen

Folgende Bilder zeigen ganz klar was mein Hobby ist!

Meine ersten zwei Antennen waren jeweils 60 und 65 cm groß. Leider habe ich davon keine Bilder.

Die Gibertini war meine dritte und zugleich meine erste Multifeed-Antenne. Die hatte gleich 3 LNB und war 85 cm groß.

Der Wunsch nach mehr Vielfalt wurde mit der Triax Multifocus fast realisiert. Sie wurde offiziell für 4 LNB entwickelt aber ich habe es doch geschafft das Maximum von 8 LNB zu installieren.

Als grosser Multifeed-Fan wurde ich beim Anblick der neuen WaveFrontier T90 total fasziniert! :-)
Kurzerhand beschloss ich mir diese zuzuglegen. Mit der T90 hatte ich 14 LNB drauf.

Viel Spass mit den Bildern!


Wichtiger Hinweis!
Die Bilder aller meiner Sat-Anlagen sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert oder an einer anderen Stelle benutzt oder verlinkt werden!

Copyright © 1996-2024 SatLex® - Chris Mitiu (TriaxMan) / www.satlex.de / Alle Rechte vorbehalten.