DiSEqC für Techniker
[1.0] Vorwort
Veröffentlichung dieses Dokuments mit freundlicher Genehmigung von
SPAUN electronic GmbH & Co. KG
Quelle: PDF Dokument (653 KB)

Schlägt man derzeit die über den Satellitenempfang berichtenden Fachzeitschriften und Broschüren auf, so findet sich in fast jeder solchen ein Beitrag zum Thema DiSEqC. Dieser Bericht soll sich von den bisher veröffentlichten unterscheiden und eine Hilfestellung für den Techniker sein, der beim Kunden DiSEqC Komponenten installiert und sich daher technisches Hintergrundwissen zu DiSEqC aneignen muß. Die Abhandlung ist zwar mit vielen technischen Informationen bestückt, soll aber auch für Nichttechniker verständlich sein und beinhaltet daher nur die wichtigsten Informationen verschiedener DiSEqC Spezifikationsdokumente.
Seite 1 / 29
Copyright © 1996-2024 SatLex® - Chris Mitiu (TriaxMan) / Alle Rechte vorbehalten.
https://www.satlex.de/